Session-Dokumentation

Das 3. Barcamp Westküste bot eine ganze Reihe sehr interessanter Themen aus den verschiedensten Bereichen. Die Sessions werden in einer Art "Wiki" dokumentiert. Dabei handelt es sich nicht um ein klassisches Wiki, sondern um einen Bereich, in dem registrierte Benutzer Inhalten eingeben und ändern dürfen.

Einige Einträge sind bereits vorhanden, es fehlen aber noch eine ganze Reihe. Tragt die Doku bitte nach, damit alle, die nicht dabei waren, sehen können, was sie verpasst haben!

Es gibt Hinweise darauf, dass die Eingabe unter gewissen (bisher nicht geklärten) Umständen nicht korrekt funktioniert. Falls ihr auf dieses Problem stoßt, schickt bitte einfach euren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Dann tragen wir das auf die althergebrachte Art ein.