2. Barcamp Westküste fällt aus

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das Barcamp abzusagen; wir haben 4 Tage vor Beginn der Veranstaltung nur gut 20 Anmeldungen, und normalerweise kommen von den angemeldeten Teilnehmern etwa 60%. Mit zwölf Leuten macht so eine Veranstaltung jedoch keinen Sinn.

Vielleicht liegt's am dunkelsten Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen und der damit einher gehenden Lethargie, vielleicht an der relativ kurzen Vorlaufzeit - man weiß es nicht.

Wir geben aber nicht auf. Im Frühjahr 2014 sind wir wieder in Breklum und für 2015 nehmen wir dann einen neuen Anlauf in Heide.

Immowelt ist Bronzesponsor

Wir freuen uns, dass die Immowelt AG sich entschlossen hat, das Barcamp Westküste als Bronze-Sponsor zu unterstützen.

Weiterlesen / kommentieren: Immowelt ist Bronzesponsor

O'Reilly ist Medienpartner

Medienpartner O'ReillyDer O'Reilly Verlag ist die deutsche Niederlassung des international erfolgreichen Verlages O'Reilly Media, Inc.

O'Reilly vermittelt Informationen zu wichtigen und zukunftsweisenden Technologien durch hochwertige Fachbücher, digitale Inhalte, Webangebote und Konferenzen.

Weiterlesen / kommentieren: O'Reilly ist Medienpartner

Themen

Die Themen eines Barcamps werden erst während der Veranstaltung von den Teilnehmern selbst festgelegt. Grundsätzlich können alle Themen angeboten und diskutiert werden, solange sie nicht geltendes Recht verstoßen. 

Das Barcamp Westküste bietet an zwei Tagen in vier Räumen insgesamt 40 Sessions zu je 45 Minuten, die mit Vorträgen, Diskussionsrunden usw. gefüllt werden können.

Weiterlesen / kommentieren: Themen