Barcamp verschoben!

Das war eine stressige Woche für das Orga-Team! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge müssen wir mitteilen, dass wir das 1. Barcamp Westküste von Husum nach Breklum in das Christian-Jensen-Kolleg verlegen müssen. Die örtliche Verlegung bedingt aber leider auch eine zeitliche Verschiebung.

Das 1. Barcamp Westküste findet nun

am
30. und 31. März 2012
im
Christian-Jensen-Kolleg
Kirchenstraße 4-13
25821 Breklum

statt.

Natürlich ist die Verlegung für den einen oder anderen vielleicht nicht so günstig. Andere werden sich freuen, dass sie nun doch noch am Barcamp teilnehmen können. Das Christian-Jensen-Kolleg ist uns preislich sehr entgegen gekommen, sodass die bisher eingenommenen (und bereits zugesagten) Sponsorengelder für die Durchführung ausreichen sollten. Sofern die Sponsoren uns weiterhin die Stange halten, ist das Barcamp also gesichert!